Ein neuer Kurs

Hintergrund
auf zu
Inter-Connect unterstützt seit knapp 30 Jahren touristische Unternehmen aus aller Welt bei ihren Marketing- und Verkaufsaktivitäten in deutschsprachigen, französischen und in den skandinavischen Märkten.

Im Sommer 2017 entschied sich das Unternehmen seine Marke zu überarbeiten und mit einem Online-Magazin seine Aktivitäten im wachsenden Markt der Kreuzfahrtreisen zu intensivieren. Die vormals rein auf Geschäftskunden ausgerichtete Marke adressiert damit nun auch Endkunden und bietet diesen Zugang zu ausgewählten Themen, Angeboten und Dienstleistungen im Bereich Kreuzfahrtreisen.

Im Rahmen der Markenentwicklung entstanden die Positionierung, Markenbeschreibung sowie das Corporate Design.
 
inter-connect_52
inter-connect_56
inter-connect_07
inter-connect_46
inter-connect_54
inter-connect_53
inter-connect_55
vorlage_typoani_01


Kontakt

kontakt@zolnaidesign.de  T 0177 835 76 62
Impressum  Datenschutz


Kontakt
kontakt@zolnaidesign.de, 
T 0177 835 76 62
Impressum, Datenschutz

Back to top Arrow