Inter-Connect
Eine neue Verbindung
Hintergrund
Inter-Connect unterstützt seit knapp 30 Jahren touristische Unternehmen aus aller Welt bei ihren Marketing- und Verkaufsaktivitäten in deutschsprachigen, französischen und in den skandinavischen Märkten.
Im Sommer 2017 entschied sich das Unternehmen seine Marke zu überarbeiten und mit einem Online-Magazin seine Aktivitäten im wachsenden Markt der Kreuzfahrtreisen zu intensivieren. Die vormals rein auf Geschäftskunden ausgerichtete Marke adressiert damit nun auch Endkunden und bietet diesen Zugang zu ausgewählten Themen, Angeboten und Dienstleistungen im Bereich Kreuzfahrtreisen.
Leistungen
Positionierung und Identitätsbeschreibung, Bestimmung Markenarchitektur, Corporate Design
Hintergrund
Inter-Connect unterstützt seit knapp 30 Jahren touristische Unternehmen aus aller Welt bei ihren Marketing- und Verkaufsaktivitäten in deutschsprachigen, französischen und in den skandinavischen Märkten.
Im Sommer 2017 entschied sich das Unternehmen seine Marke zu überarbeiten und mit einem Online-Magazin seine Aktivitäten im wachsenden Markt der Kreuzfahrtreisen zu intensivieren. Die vormals rein auf Geschäftskunden ausgerichtete Marke adressiert damit nun auch Endkunden und bietet diesen Zugang zu ausgewählten Themen, Angeboten und Dienstleistungen im Bereich Kreuzfahrtreisen.
Leistungen
Positionierung und Identitätsbeschreibung, Bestimmung Markenarchitektur, Corporate Design
Nomem est omen – die Markenvision leitet sich aus dem Namen und dem Geschäftsmodell ab.
Nomem est omen – die Markenvision leitet sich aus dem Namen und dem Geschäftsmodell ab.
Nomem est omen – die Markenvision leitet sich aus dem Namen und dem Geschäftsmodell ab.
Nomem est omen – die Markenvision leitet sich aus dem Namen und dem Geschäftsmodell ab.
Nomem est omen – die Markenvision leitet sich aus dem Namen und dem Geschäftsmodell ab.
Vision
Mit Beziehungen ist alles möglich.
Vision
Mit Beziehungen ist alles möglich.
Vision
Mit Beziehungen ist alles möglich.
Vision
Mit Beziehungen ist alles möglich.
Vision
Mit Beziehungen ist alles möglich.
Mission
Wir kennen den Markt und haben beste Kontakte. Wir knüpfen die richtigen Verbindungen und bringen Kunden und Angebote zusammen.
Mission
Wir kennen den Markt und haben beste Kontakte. Wir knüpfen die richtigen Verbindungen und bringen Kunden und Angebote zusammen.
Mission
Wir kennen den Markt und haben beste Kontakte. Wir knüpfen die richtigen Verbindungen und bringen Kunden und Angebote zusammen.
Mission
Wir kennen den Markt und haben beste Kontakte. Wir knüpfen die richtigen Verbindungen und bringen Kunden und Angebote zusammen.
Mission
Wir kennen den Markt und haben beste Kontakte. Wir knüpfen die richtigen Verbindungen und bringen Kunden und Angebote zusammen.
Die Markenmission richtet sich in gleicherweise an die Geschäfts- und Endkunden von Inter-Connect.
Die Markenmission richtet sich in gleicherweise an die Geschäfts- und Endkunden von Inter-Connect.
Die Markenmission richtet sich in gleicherweise an die Geschäfts- und Endkunden von Inter-Connect.
Die Markenmission richtet sich in gleicherweise an die Geschäfts- und Endkunden von Inter-Connect.
Die Markenmission richtet sich in gleicherweise an die Geschäfts- und Endkunden von Inter-Connect.
Als Vermittler zwischen Kunde und Angebot bestimmen drei Werte das Auftreten und Handeln der Marke.
Als Vermittler zwischen Kunde und Angebot bestimmen drei Werte das Auftreten und Handeln der Marke.
Als Vermittler zwischen Kunde und Angebot bestimmen drei Werte das Auftreten und Handeln der Marke.
Als Vermittler zwischen Kunde und Angebot bestimmen drei Werte das Auftreten und Handeln der Marke.
Als Vermittler zwischen Kunde und Angebot bestimmen drei Werte das Auftreten und Handeln der Marke.
Werte
offen, zuvorkommend,
vielseitig
Werte
offen, zuvorkommend,
vielseitig
Werte
offen, zuvorkommend,
vielseitig
Werte
offen, zuvorkommend,
vielseitig
Werte
offen, zuvorkommend,
vielseitig
Kontakt
Häberlstraße 14
D-80337 München
T 089 458 187 39
kontakt@zolnaidesign.de