Primepulse
Digitales Wachstum

Primepulse
Digitales Wachstum

Hintergrund
Hervorgegangen aus der AL-KO SE ist Primepulse heute eine dynamisch wachsende Beteiligungsholding in München. Im Fokus stehen Beteiligungen an Unternehmen mit Bezug zu Digitalisierung. „Die vernetzte Welt ist der Schlüssel zu nachhaltigem und profitablem Wachstum” ist Markenvision und -versprechen zugleich. Der Name positioniert Primepulse als maßgeblichen Vorreiter in der Nutzung und Realisierung der Chancen der Digitalisierung.

Die Wortmarke visualisiert auf einfache Weise die Markenvision: Der exponierte Buchstabe i, gebildet durch eine stilisierte Eins und eine Null, symbolisiert Digitalisierung und stellt gleichzeitig einen Schlüssel dar. Die Bildsprache mit ihrem Blick auf die vernetzte Welt und das Layout mit seinen Impulsabstufungen vervollständigen den Markenauftritt.

Leistungen
Positionierung und Identitätsbeschreibung, Bestimmung Markenarchitektur, Corporate Design, Website

Hintergrund
Hervorgegangen aus der AL-KO SE ist Primepulse heute eine dynamisch wachsende Beteiligungsholding in München. Im Fokus stehen Beteiligungen an Unternehmen mit Bezug zu Digitalisierung. „Die vernetzte Welt ist der Schlüssel zu Wachstum" ist Markenvision und -versprechen zugleich. Der Name positioniert Primepulse als maßgeblichen Vorreiter in der Nutzung und Realisierung der Chancen der Digitalisierung.

Die Wortmarke visualisiert auf einfache Weise die Markenvision: Der exponierte Buchstabe i, gebildet durch eine stilisierte Eins und eine Null, symbolisiert Digitalisierung und stellt gleichzeitig einen Schlüssel dar. Die Bildsprache mit ihrem Blick auf die vernetzte Welt und das Layout mit seinen Impulsabstufungen vervollständigen den Markenauftritt.

Leistungen
Positionierung und Identitätsbeschreibung, Bestimmung Markenarchitektur, Corporate Design, Website

Hintergrund
Hervorgegangen aus der AL-KO SE ist Primepulse heute eine dynamisch wachsende Beteiligungsholding in München. Im Fokus stehen Beteiligungen an Unternehmen mit Bezug zu Digitalisierung. „Die vernetzte Welt ist der Schlüssel zu Wachstum" ist Markenvision und -versprechen zugleich. Der Name positioniert Primepulse als maßgeblichen Vorreiter in der Nutzung und Realisierung der Chancen der Digitalisierung.

Die Wortmarke visualisiert auf einfache Weise die Markenvision: Der exponierte Buchstabe i, gebildet durch eine stilisierte Eins und eine Null, symbolisiert Digitalisierung und stellt gleichzeitig einen Schlüssel dar. Die Bildsprache mit ihrem Blick auf die vernetzte Welt und das Layout mit seinen Impulsabstufungen vervollständigen den Markenauftritt.

Leistungen
Positionierung und Identitätsbeschreibung, Bestimmung Markenarchitektur, Corporate Design, Website

Test_billboard_07
maga_41
maga_33

Eine optimistische Zukunftsperspektive bildet
den Markenkern.

Eine optimistische Zukunftsperspektive bildet
den Markenkern.

Eine optimistische Zukunftsperspektive bildet
den Markenkern.

Eine optimistische Zukunftsperspektive bildet
den Markenkern.

Eine optimistische Zukunftsperspektive bildet den Markenkern.

Vision
Die vernetzte Welt ist der Schlüssel
zu nachhaltigem und profitablem
Wachstum.

Vision
Die vernetzte Welt ist der Schlüssel zu nachhaltigem und profitablem Wachstum.

Vision
Die vernetzte Welt ist der Schlüssel zu nachhaltigem und profitablem Wachstum.

Vision
Die vernetzte Welt ist der Schlüssel zu nachhaltigem und profitablem Wachstum.

Vision
Die vernetzte Welt ist der Schlüssel zu nachhaltigem und profitablem Wachstum.

b_pp_0
b_pp7
poster_neu_02

Mission
Wir formen den Konzern der Zukunft. Mit finanzieller Kraft, technologischem Fokus und synergetischem Denken. Wir schöpfen die Potentiale einer vernetzten Welt aus und schaffen so nachhaltige Werte für uns und unsere Partner.

Mission
Wir formen den Konzern der Zukunft. Mit finanzieller Kraft, technologischem Fokus und synergetischem Denken. Wir schöpfen die Potentiale einer vernetzten Welt aus und schaffen so nachhaltige Werte für uns und unsere Partner.

Mission
Wir formen den Konzern der Zukunft. Mit finanzieller Kraft, technologischem Fokus und synergetischem Denken. Wir schöpfen die Potentiale einer vernetzten Welt aus und schaffen so nachhaltige Werte für uns und unsere Partner.

Mission
Wir formen den Konzern der Zukunft. Mit finanzieller Kraft, technologischem Fokus und synergetischem Denken. Wir schöpfen die Potentiale einer vernetzten Welt aus und schaffen so nachhaltige Werte für uns und unsere Partner.

Mission
Wir formen den Konzern der Zukunft. Mit finanzieller Kraft, technologischem Fokus und synergetischem Denken. Wir schöpfen die Potentiale einer vernetzten Welt aus und schaffen so nachhaltige Werte für uns und unsere Partner.

Die Markenmission vereint selbstbewusstes Auftreten mit einer partnschaftlichen Ausrichtung.

Die Markenmission vereint selbstbewusstes Auftreten mit einer partnschaftlichen Ausrichtung.

Die Markenmission vereint selbstbewusstes Auftreten mit einer partnschaftlichen Ausrichtung.

Die Markenmission vereint selbstbewusstes Auftreten mit einer partnschaftlichen Ausrichtung.

Die Markenmission vereint selbstbewusstes Auftreten mit einer partnschaftlichen Ausrichtung.

Werte
unabhängig, zielstrebig,
neugierig

Werte
unabhängig, zielstrebig,
neugierig

Werte
unabhängig, zielstrebig,
neugierig

Werte
unabhängig, zielstrebig,
neugierig

Werte
unabhängig, zielstrebig,
neugierig

Die Werte betonen die starke unternehmerische Ausichtung der Marke. 

Die Werte betonen die starke unternehmerische Ausichtung der Marke. 

Die Werte betonen die starke unternehmerische Ausichtung der Marke.

Die Werte betonen die starke unternehmerische Ausichtung der Marke.

Die Werte betonen die starke unternehmerische Ausichtung der Marke.

Kontakt

Häberlstraße 14
D-80337 München

T 089 458 187 39
kontakt@zolnaidesign.de